• kostenloser Versand
  • kostenloser Versand

Mein Name ist Sigrid Vondran.

Ich lebe und arbeite in Bayreuth und habe in meinem früheren Leben in der Gastronomie mein Leben verbracht. Aber die Zeiten ändern sich, man entwickelt sich weiter oder in eine andere Richtung, nimmt ein Nebengleis oder fährt einfach mal gegen die Wand.

So bin ich als Autodidaktin in die Kunst eingestiegen und habe nebenbei noch mein Hobby die Strickerei zum Beruf gemacht.

Nun stricke ich kurze, lange und runde Schals, aber nur in Baumwolle. Hat sich mit den Jahren so ergeben. Und beim Malen habe ich mich auf Acrylfarbe spezialisiert, aber erst als ich verschiedene Techniken und Materialien ausprobiert habe.

Schon viele Bilder haben in Wohnungen, Büros und Praxen eine neue Heimat gefunden, bringen Farbe an die Wand, sorgen für Abwechslung und Harmonie oder für Kontrast. Auch auf Ausstellungen bin ich unterwegs.

Ich hoffe sehr, das meine Bilder noch zahllose Wände zieren und meine Schals noch viele Menschen liebevoll wärmen dürfen.

Liebe Grüße

Sigrid Vondran

Initiative: Fairness im Handel

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de